Landschaft im Frühling
Frühlingsgrüße
Date: 3. März 2017
|
Posted by:
|
, ,

Lust auf Veränderung

Nach drei Jahren eines persönlichen Herzens-Projektes im Bayerischen Wald zog ich zusammen mit meiner Familie in das schöne Rottal im niederbayerischen Bäderdreieck. Hier fühlen wir uns inmitten der inspirierenden Natur sehr wohl.

Meine Webseite erhielt einen gründlichen Frühjahrsputz und zeigt sich nun im neuen, modernen Design.

Natürlich ergeben sich durch räumliche Veränderungen auch neue Überlegungen für die zukünftige berufliche Ausrichtung. Im Prinzip liebe ich, was ich tue: Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten und mein Wissen zu teilen. Was sich jedoch geändert hat, ist meine Einstellung, wie ich Sales an Unternehmen und ihre Mitarbeiter gewinnbringend weitergeben möchte.

Herz, Hirn und Hand

In Zeiten bestens informierter Kunden und stark umworbener Mitarbeiter kommt es neben fundierter technischer Fähigkeiten im Verkauf darauf an, mehr Herz, mehr Kreativität, gute zwischenmenschliche Kommunikation, Empathie und Lust am Tun zu entwickeln.

Mentaltraining, bekannt aus dem Leistungssport, steigert die Motivation Ihrer Mitarbeiter, hilft eigene Ressourcen voll auszuschöpfen und leistungsfähig zu bleiben.

Und was noch neu ist

Neben Hirn und Herz, kommt mit meiner Hand das dritte „H“ dazu. Verschiedene Sales-Diensleistungen übernehme ich für Sie als externes Teammitglied.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.